Zum Inhalt springen
Startseite » Die 10-Minuten-Outdoor-Challenge ACHTUNG!!! DIE CHALLENGE WIRD VERLÄNGERT!!!

Die 10-Minuten-Outdoor-Challenge ACHTUNG!!! DIE CHALLENGE WIRD VERLÄNGERT!!!

Wir Verlängern bis zum 24.12.2022
Die 10-Minuten-Outdoor-Challenge hat bereits begonnen. Wer doch noch mit machen möchte kann sich immer noch kostenlos anmelden.
Und hier erfährst du nochmal wie es geht:
  • Mindestens 10 Minuten ☝🏾, gerne auch mehr , an der frischen Luft bewegen. Alles ist erlaubt.
Achtung ⚠️ dies ist kein Wettbewerb. Jeder wie er kann.
  • Von der Aktivität ein Bild posten. Z.B. von der Umgebung, ein schöner Augenblick, oder Euer Activity-Tracker, Schrittzähler etc.
  • Wer während der Challenge erkrankt und nicht laufen kann, der darf bei offenem Fenster Beinübungen im Bett oder auf dem Stuhl machen.
  • Ihr dürft zu den Bildern gerne schreiben warum ihr dieses gewählt habt, aber noch wichtiger, wie ging es mit dem Schmerz. Vorher, während und nach den 10 Minuten in Stichworten.
  • Bitte sendet keine Witze, Sprüche, Videos welche nichts mit der Challenge zu tun hat.
  • Alles was zur Challenge gehört oder andere ermutigt ist sehr gerne gewünscht.
Eine Challenge bedeutet an seine Grenzen zu gehen und sein Ziel für den Tag zu erreichen, also nehmt euch so viel vor, so dass Ihr mit Spaß und einem Lächeln nach Hause kommt.
Ich freue mich diese Challenge mit Euch gemeinsam zu bestreiten. 😍💪🏾🚴🏼‍♀️🛼🛹🏊‍♀️🏇💨🏃‍♀️🥾🚶🏽‍♀️👣🐾❄️🌻
Hier gehts zur Anmeldung:👇🏾