Zum Inhalt springen
Saft im Glas
Startseite » LaVita Mikronährstoffkonzentrat

LaVita Mikronährstoffkonzentrat

Dieses edle Tröpfchen möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten. Gerade bei Erkrankungen des Bewegungsapparats oder der Muskulatur, ist die Zellregeneration besonders wichtig um Knochen und Muskeln gut mit Nährstoffen zu versorgen. Leider sind die Vitamine und Mineralien nicht in dem Maße in unserer Nahrung vorhanden, durch Fehllagerung etc. so wie wir es tatsächlich brauchen. Schon alleine bei der Lagerung von Obst und Gemüse in den Supermärkten, gehen wichtige Bestandteile kaputt.

Des Weiteren sind die meisten Säfte, Konzentrate makronährstoffreich. Was bedeutet das für uns. Wir pieseln die Vitamine und Mineralien gleich beim nächsten Toilettengang wieder aus. LaVita ist ein Mikronährstoffkonzentrat.

Alle Nährstoffe werden vom Organismus aufgenommen und verwertet. Auf den Tag gerechnet kostet LaVita /Glas ca. 1,60 €. Wieviel bist Du und Deine Gesundheit Dir wert?

Sprecht mich gerne für Infomaterial an .

 

www.lavita.de