Zum Inhalt springen
Schrift Tafel
Startseite » Doloctan® forte Vitamin B12 bei Nervenschmerzen

Doloctan® forte Vitamin B12 bei Nervenschmerzen

Es müssen nicht immer starke Schmerzmedikamente zur Linderung von brennenden elektrisierenden Schmerzen sein. Warum nicht erst einmal etwas Leichtes mit großer Wirkung ausprobieren?  Bei Krankheiten wie das Wirbelsäulensyndrom, Nervenschmerzen  oder Polyneuropathien gibt es positive Beobachtungen mit Doloctan® forte Kapseln .  Die spezielle Zusammensetzung wurde den besonderen Ernährungsbedürfnissen bei chronischen nervenbedingten Schmerzen, angepasst.

Um die Aufnahme im Körper zu gewährleisten, enthält Doloctan® forte ausschließlich körperidentische und bioaktive Substanzen. Uridinmonophosphat (UMP) ist als essentieller Baustein der Nukleinsäuren dafür verantwortlich, dass im Organismus neue RNA, auch bei Nervenschädigungen, aufgebaut wird. Eine Wirkung tritt nach 3-4 Wochen ca. auf.