Zum Inhalt springen
Startseite » Mein Jahr 2022

Mein Jahr 2022

Mein Jahr 2022.
Ich habe sehr hart daran gearbeitet sichtbar zu werden.
Ich habe eine Praxis eröffnet für „Nicht-medikamentöse-Schmerztherapie“.

Ich habe 40 Ärzte angeschrieben, um eine Kooperation zu gründen, damit Patienten mit Ihrer Schmerztherapie begleitet und geschult werden.

Ich habe „alleine“ eine riesige Veranstaltung für Patienten, Ärzte und Therapeuten (500-1000 Personen) organisiert, damit wir enger zusammenarbeiten und Patienten besser versorgen können.

Ich habe in Krankenpflegeschulen unterrichtet um den Nachwuchs der Pflege,  im Umgang mit sich selbst und den von Patienten mit chronischen Schmerzen zu erlernen.
Ich durfte Vorträge in Selbsthilfegruppen über meine Arbeit und über die Erkenntnis der Eigentherapie halten.

Ich habe an 2 Reality Studien (DBS und DRG)  mitgewirkt.

Ich durfte auf dem Pain- Nurse- Symposium für Neuromodulation in London einen Vortrag über meine Arbeit als selbstständige Pain Nurse halten.

Ich habe eine deutschlandweite Challenge gestartet für Menschen mit chronischen Schmerzen und Antriebsschwierigkeiten in den Wintermonaten.

Ich habe 12 Zoom-Meetings für chronische Schmerzpatienten mit Neurostimulatoren angeboten und gehalten, wo es darum ging , Fragen zu beantworten, Verhaltensweisen im Alltag sowie Schulungen für Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich habe 4560 Gespräche mit chronischen Schmerzpatienten mit Neurostimulatoren am Telefon geführt, zu Begleitung, Schulung und um den Benefit der Therapie zu verbessern und zu erhalten .

Ich habe ein Netzwerk für Pain Nurses auf dem Portal „LinkedInn“ gegründet .

Ich habe 20 Briefe an die Regierung verfasst und verschickt um die Versorgung chronischer Schmerzpatienten und die Entlastung der Schmerztherapeuten anzuregen und zu verbessern. Hierfür habe ich ein Konzept geschrieben.

Ich habe alle deutschen Fernsehsender, Podcast und Radiosender angeschrieben ,um die Missstände der Versorgung chronischer Schmerzpatienten publik zu machen.

Ich leite 2 Schmerzgruppen mit insgesamt 3064 chronischen Schmerzpatienten auf Social Media. Ich habe eine Buchautorin kennenlernen dürfen. im Rahmen eines Interviews, welche eine Wahnsinns Geschichte zu erzählen hat, über ihren Weg raus aus dem Schmerz.
Das war mein Jahr 2022, ich freue mich auf das nächste Jahr!