Zum Inhalt springen
Startseite » Praxis schließt zum 01.03.2024!!! Nur noch Hausbesuche!

Praxis schließt zum 01.03.2024!!! Nur noch Hausbesuche!

Nachdem ich nun 2 Jahre einige Patienten in meiner Praxis mit ihrem chronischen Schmerz begleitet habe, ohne Honorar zu verlangen, weil einfach kein Geld da war, Patienten sich mein Honorar vom Mund abgespart haben, muss ich leider mit sehr tiefen Bedauern bekannt geben, dass ich meine Praxis in Dellbrück zum 01.03.2024 schließen werde. Es tut mir in der Seele weh, denn ich habe vielen Menschen helfen können, Menschen, welche bereits am Abgrund standen, in Ihrer Medikamentensucht zu ertrinken drohten oder einfach nicht mehr existierten. Ich kann nicht sagen, wieviel Schmerzanamnesen ich erstellt habe. Ich habe Menschen dort geschult, ihnen erklärt warum man multimodal bei chronischen Schmerzen, therapiert. Angehörige mit ins Boot gezerrt. Gemeinsam haben wir geschaut welche Therapie zuerst sinnvoll wäre, haben gelacht, geweint, hab ich umarmt und Hände gehalten. Habe viele Sehnenansätze der Fibromyalgie-Patienten mit meinem Novafon gelöst und gelockert, Übungen gezeigt, Igelbälle verschenkt und Aromen zum Ankommen in meiner Praxis einatmen lassen. Ich habe zugehört und dem Gesagten Raum gegeben.

Ich habe durchweg positive Rezensionen zu verzeichnen und doch wird nichts von den Kassen übernommen.“ Ich gebe an dieser Stelle auf und versuche es an einer anderen Stelle. Ich werde weiterhin da sein und die „Nicht-Medikamentöse-Therapie“ als meine Passion anbieten. Möglichkeiten gibt es auch ohne Praxis genug. Diese Menschen dürfen wir nicht fallen lassen sonst sind sie verloren.